Auto folieren im Raum Hamburg

CARDIP Hamburg Norderstedt Jelack Kfz- und Industrielackierungs GmbH

Jelack GmbH
Aspelohe 36
22848 Norderstedt

Telefon: 040 – 523 47 67
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projektanfrage

Offizieller CARDIP Service-Partner in Hamburg Nord –
Jelack Kfz- und Industrielackierungs GmbH

Jelack ist ein hanseatisches Traditions-Lackier-und Karosserieunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um die Fahrzeuglackierung spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1984 von Jürgen Erler gegründet und befindet sich bis heute im Familienbesitz. Der Name JELACK setzt sich aus den Initialen unseres Firmengründers Jürgen Erler und unserem zentralen Produkt LACK zusammen. Zu unserer Firmenphilosophie gehören neben einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Termintreue hohe Qualität und Flexibilität. Bei Autohäusern aller Marken, Versicherungen und Privatkunden sowie Oldtimer-Freunden ist Jelack die erste Wahl.